Ich muss ein spiel erfinden-.-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier ein Vorschlag: Stellt ein Eimer oder Korb in die Mitte, jeder muss sich die Augen verbinden, nun muss man Bälle in den Korb werfen und sich dabei auschließlich auf sein räumliches Hörvermögen verlassen.

Versuch was mit Game Maker herzuzaubern es gibt genug Tutorials dafür. Es ist grad nicht leicht aber auch grad nicht schwer also mittel. Ich kann dir bei der Aktion leider nicht helfen.

SparkyPVP 06.01.2015, 11:49

Sie wird sicher sehr begeistert sein wenn du was alternatives dazu machst. Dann das Spiel auf neun USB-Sick und dann mit ihr in den PC Raum.

0

Was für ein Spiel soll das sein? Ein Spiel für die Sporthalle oder ein Brettspiel oder eins am PC?

kingg 06.01.2015, 11:50

Brettspiel

0
Allexandra0809 06.01.2015, 14:26
@kingg

Dann könntest Du beispielsweise in der Art von "Mensch ärgere Dich nicht" machen, baust noch ein paar Hürden ein, wie eine Brücke. Kannst auch Punkte markieren, wo man dann aussetzen muss oder ein Stück zurückgehen oder auch vorgehen kann.

0

Du kannst dir dein Lieblingsspiel raussuchen und das ein bisschen verändern. Wie neue Regeln. und andere spielweise

Mit Tischen in der Klasse einen Kreis bilden. Darin prügeln sich 2. Wer als erstes ohnmächtig ist hat verloren :)

Deine Lehrerin will sehen wie krativ du bist - nicht ob ich krativ bin!

benchpress1996 06.01.2015, 11:48

vielleicht will sie das ja die ist sicher so ein meister miyagi die sehen will ob du dich traust zu schummeln O:

0

Mal doch einfach auf ein Papier so Ne Art Weg mit Feldern und in den Feldern sind verschiedene Aufgaben die man machen muss wenn man draufkommt. Son Würfelspiel halt..

Was möchtest Du wissen?