Ich muss ein spiel erfinden-.-

10 Antworten

Hier ein Vorschlag: Stellt ein Eimer oder Korb in die Mitte, jeder muss sich die Augen verbinden, nun muss man Bälle in den Korb werfen und sich dabei auschließlich auf sein räumliches Hörvermögen verlassen.

Versuch was mit Game Maker herzuzaubern es gibt genug Tutorials dafür. Es ist grad nicht leicht aber auch grad nicht schwer also mittel. Ich kann dir bei der Aktion leider nicht helfen.

Sie wird sicher sehr begeistert sein wenn du was alternatives dazu machst. Dann das Spiel auf neun USB-Sick und dann mit ihr in den PC Raum.

0

Mit Tischen in der Klasse einen Kreis bilden. Darin prügeln sich 2. Wer als erstes ohnmächtig ist hat verloren :)

Welche Program braucht man um ein Spiel zu Erfinden?

...zur Frage

Star Stable Club. Wieso kann man nicht kreativ einen Namen hinschreiben, sondern muss einen dieser doofen Auswahl nehmen, die coolen sind ja alle besetzt?

Warum? Star Stable ist ein cooles Spiel, natürlich, aber manches kapiere ich einfach nicht...

...zur Frage

Text für Französisch

Ich muss einen text in französisch schreiben unswar über meine "ferien". ich habé nicht viel getan also soll ich was erfinden. aber ich hab grad so eine blockade mir fällt nichts dazu ein. könnt ihr mir ein paar aktivitäten sagen, die man in den ferien machen könnte? vllt an irgendeinem sonnigen ort mit strand und so.. aber das spiel keine große rolle

...zur Frage

Was kann man neu erfinden?

In der Schule haben wir gerade so eine Aufgabe bekommen. Es geht darum etwas zu „erfinden“, was es noch nicht gibt. Dabei ist es nicht entscheidend, ob das auch umsetzbar wäre. Allerdings habe ich gar keine Ahnung, was ich nehmen sollte... kann jemand helfen?

...zur Frage

Ich habe meinem Lehrer aus Wut Mittelfinger gezeigt. Hättet ihr ein paar Ideen wie ich mich schriftlich bei ihm Entschuldigen kann?

Ich bin eigentlich nicht so ein Mensch mich meinem Lehrer gegenüber so schlecht zu verhalten, es ist vor Wut geschehen. Es tut mir auch sehr leid, so ein Verhalten geht einfach nicht. Ich habe aber Keine Ahnung wie ich eine Entschuldigung voller 2 Seiten schreiben soll.. Hättet ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

langeweile im Sommer

Hallo ich habe jetzt noch 2 Wochen ferien und sitzte fast jeden tag nur vor dem Fehrnseher weil ich keine Ahnung habe was ich tun soll und nur eine Freundinn ist hier und mich nervt diese langeweile total wisst ihr was man cooles zu2 oder alleine unternehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?