Ich muss ein schülerpraktikum machen weiß aber nicht wo und was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag doch mal im Theater nach ob du dort ein Praktikum machen kannst? Oft kann man dort viel beim Kulissenbau und Bühnenbild Vorbereitung helfen. Wäre vllt was für dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir einen Beruf heraus der später vielleicht mal für dich in Frage kommt :) 

Wenn du auf Zeichnen stehst, dann Frage doch mal in einem Architekturbüro nach, ob sie Praktikanten nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Praktikum im Tierheim?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franziska14
23.05.2016, 12:19

Ich glaub das ist nix für mich. Ich liebe tiere zwar über alles aber mir würden die einfach zu sehr leid tun im Tierheim

0

Trifft nicht ganz deine Vorstellungen. Aber schaue mal den Beruf des forstwirts an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?