ich muss ein referat zum thema marihuana machen,finde aber nur was zu cannabis,habt ihr eine seite?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Marihuana und Cannabis sind ein und das selbe. Marihuana ist sozusagen der bekannte Name für Cannabis Indica, Cannabis Sativa und Cannabis Ruderalis. Alles Unterarten von Marihuana/Cannabis. Wenn du was über den biologischen Vorgang schreiben willst lade dir Marihuana Heimanbau von Philippe Adams runter : http://www.file-upload.net/download-6640140/Marihuana-Heimanbau.von.Philippe.Adams.pdf.html Der downloadbutton ist der kleine mit dem kleinen weißem Pfeil auf grünem Grund links am Button . Der Button ist direkt unter Datum, Dateigröße, Downloads. Alle anderen Buttons sind nur Werbedownloadas für alles mögliche. Les dich mit dem diesem Buch ein bißchen ins Thema ein dann solltest du ein Top Referat hinbekommen. Viel Glück

Ja ja schön fleißig Punkte Sammeln durch viele Antworten

0
@sepp333

Hab deinen Komment leider erst heute gelesen. Mal eine Frage: Möchtest du gerne alleine auf GuteFrage.net rumgeistern??? Dann brauchst du dir keine Sorgen mehr machen wegen anderer Leute die mehr Fragen beantworten. Wär doch toll dann wärst du der unangefochtene Superstar (vom dem dann aber keiner weiß, weil ohne andere Schreiber sieht dich dummerweise keiner) Also komm runter mit deiner Neid Nummer, hier geht's nicht um Punkte hier geht's darum anderen eventuell zu helfen damit sie nicht ganz ratlos dastehen. Manchmal bekommt man dann sogar selbst Hilfe. Au Shi... jetzt sehe ich es erst : Du kommst aus Bayernwald. Trägst du auch so eine schwarz geschwitzte Krachlederne?? Also Bayernwald !! Mein aufrichtiges Beileid. :-( Es tut mir ja so leid für dich :-)

0

Das ist beides die gleiche Pflanze " Hanf "

Abstimmung: Legalisierung von Cannabis.....

Ich hatte vor in den nächsten Wochen vor, ein Vortrag zu diesem Thema halten und um dieses Referat mit ein paar Argumenten zu füllen würde ich gerne die allgemeine Meinung der Netz-Bevölkerung wissen..... Viel Spaß beim Abstimmen und beim argumentieren ;-)

...zur Frage

Soll marihuana legal oder illegal in Detschland sein?

Ich schreibe ein Referat zu diesem Thema und ehrlich gesagt habe ich keine einegen Gedanken, koennt ihr mir wahrscheinlich helfen?:) Gebt mir bitte Argumente, dafuer und dagegen Ich freue mich schon auf ihre Antworten:)

...zur Frage

Bibel + Konsum von Camnabis?

Ich muss demnächst in Religion ein Referat über Cannabis im Zusammenhang mit Religion halten. Gibt es irgendwelche Religiösen Personen die mit Cannabis zu tun hatten (Konsum) oder ''Äußerungen'' der Bibel zum Thema Cannabis? .... Habe bis jetzt nichts dazu gefunden.

Lg Lou

...zur Frage

Referat "Evolution vs. Schöpfung" in welche Teilthemen könnte man das aufteilen?

Hallo liebe Community,

Wir müssen bald das Thema Evolution vs. Schöpfung präsentieren und sind zu 3. in der Gruppe.

Wir müssen am Montag den Lehrern sagen, in welche Teilgebiete wir das große Thema aufteilen können.

Und irgendwie kommen wir nicht wirklich weiter.....

Habt ihr vielleicht Ideen für eine sinnvolle Zerlegung des Themas?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Fazit zum Thema Cannabis?

Sally, bin gerade an einem Referat zum Thema Cannabis drann und habe schonmal alles herausgefunden über Anbau, Wirkung und Gefahren des Rauschmittels. Mir fehlt nurnoch ein lessiges Fazit. Allerdings möchte ich das es nicht so negativ gegen Cannabis ist da ich weiss das ich Kiffer in der Klasse habe. Eher etwas in der Art " jeder muss es selber wissen und nur konsum in massen" usw. Habt ihr eine Idee ? LG

...zur Frage

Cannabis Referat Bio 8te Klasse

Hallo. Also nächste woche müssen wir ein bio referat halten über Cannabis. Bei dem Thema 'Konsumarten' bin ich mir noch nicht sicher ob ich denn wirklich alle Konsumarten habe. Also ich zähle mal auf: Marihuana: Joint, Blunt, Bong, Eimer, vaporizer Haschisch: Hot Knives, Glasrauchen Beides: Essen Sind das alle oder gibt es noch wichtige, die man wissen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?