ich muss ein referat zum thema marihuana machen,finde aber nur was zu cannabis,habt ihr eine seite?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Marihuana und Cannabis sind ein und das selbe. Marihuana ist sozusagen der bekannte Name für Cannabis Indica, Cannabis Sativa und Cannabis Ruderalis. Alles Unterarten von Marihuana/Cannabis. Wenn du was über den biologischen Vorgang schreiben willst lade dir Marihuana Heimanbau von Philippe Adams runter : http://www.file-upload.net/download-6640140/Marihuana-Heimanbau.von.Philippe.Adams.pdf.html Der downloadbutton ist der kleine mit dem kleinen weißem Pfeil auf grünem Grund links am Button . Der Button ist direkt unter Datum, Dateigröße, Downloads. Alle anderen Buttons sind nur Werbedownloadas für alles mögliche. Les dich mit dem diesem Buch ein bißchen ins Thema ein dann solltest du ein Top Referat hinbekommen. Viel Glück

57

Ja ja schön fleißig Punkte Sammeln durch viele Antworten

0
13
@sepp333

Hab deinen Komment leider erst heute gelesen. Mal eine Frage: Möchtest du gerne alleine auf GuteFrage.net rumgeistern??? Dann brauchst du dir keine Sorgen mehr machen wegen anderer Leute die mehr Fragen beantworten. Wär doch toll dann wärst du der unangefochtene Superstar (vom dem dann aber keiner weiß, weil ohne andere Schreiber sieht dich dummerweise keiner) Also komm runter mit deiner Neid Nummer, hier geht's nicht um Punkte hier geht's darum anderen eventuell zu helfen damit sie nicht ganz ratlos dastehen. Manchmal bekommt man dann sogar selbst Hilfe. Au Shi... jetzt sehe ich es erst : Du kommst aus Bayernwald. Trägst du auch so eine schwarz geschwitzte Krachlederne?? Also Bayernwald !! Mein aufrichtiges Beileid. :-( Es tut mir ja so leid für dich :-)

0

Das ist beides die gleiche Pflanze " Hanf "

Meine Schwester möchte von mir, dass ich ihr ein Referat über das Thema Marihuana schreibe?

Was haltet ihr davon?

Ihr jetziges Referat ist eher so was wie : "Drogen sind Schlimm Mkay , nimmt keine Drogen Kinder". Was der Lehrer dann wahrscheinlich bestätigen wird und die ganze Klasse anfängt Cannabis zu verteufeln.

Gerade hat sie mir geschrieben das es 5min dauern soll. Was sollte man da mit rein nehmen ohne die Klasse zu langweilen und ohne ein falschen Bild auf diese Pflanze zu werfen.

...zur Frage

Schulische Frage: Marihuana vs. Cannabis?

Hallo hab mal eine Frage. In der Schule im Fach Biologie haben wir das Thema "Drogen, Rauchen etc." Wir sollen als Hausarbeit den Unterschied von Marihuana und Cannabis definieren. Im Internet finde ich nicht viel zu diesem Thema und da ich nicht mit sowas in Kontakt stehe, möchte ich euch um Hilfe bitten. Ich weiß nicht was da der Unterschied sein soll. Danke imvoraus

...zur Frage

Bibel + Konsum von Camnabis?

Ich muss demnächst in Religion ein Referat über Cannabis im Zusammenhang mit Religion halten. Gibt es irgendwelche Religiösen Personen die mit Cannabis zu tun hatten (Konsum) oder ''Äußerungen'' der Bibel zum Thema Cannabis? .... Habe bis jetzt nichts dazu gefunden.

Lg Lou

...zur Frage

Cannabis Referat Bio 8te Klasse

Hallo. Also nächste woche müssen wir ein bio referat halten über Cannabis. Bei dem Thema 'Konsumarten' bin ich mir noch nicht sicher ob ich denn wirklich alle Konsumarten habe. Also ich zähle mal auf: Marihuana: Joint, Blunt, Bong, Eimer, vaporizer Haschisch: Hot Knives, Glasrauchen Beides: Essen Sind das alle oder gibt es noch wichtige, die man wissen muss?

...zur Frage

Wo finde ich gute HipHop infos für mein Referat?

Ich muss ein Thema Referat halten und habe das Thema HipHop.

...zur Frage

Fazit zum Thema Cannabis?

Sally, bin gerade an einem Referat zum Thema Cannabis drann und habe schonmal alles herausgefunden über Anbau, Wirkung und Gefahren des Rauschmittels. Mir fehlt nurnoch ein lessiges Fazit. Allerdings möchte ich das es nicht so negativ gegen Cannabis ist da ich weiss das ich Kiffer in der Klasse habe. Eher etwas in der Art " jeder muss es selber wissen und nur konsum in massen" usw. Habt ihr eine Idee ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?