Ich muss ein Referat über los angeles machen und muss über venice beach und madame tussauds berichten habe ka wie ich ohne fakten 2 min reden soll?

4 Antworten

Stell dich erstmal vor, dann ist die Hälfte der Zeit schon um.

Der jeweils erste Satz aus Wikipedia zu den Objekten, dann bist du durch.

Das ist einfach. Du suchst bei Wikipedia interessante Fakten heraus und erzählst darüber

Einfach mal googeln nach den Begriffen, lesen und dann einen eigenen text anfertigen und diesen vortragen.

Referat über Los Angeles in der Schule?

Hallo, ich halte am Freitag ein Referat über Los Angeles. Da leider schon einige Mitschüler auch Referate über Los Angeles gehalten haben, sind mir die Ideen ausgegangen was ich darüber erzählen soll. Daher wollte ich euch fragen was ich darüber erzählen kann, aber nicht langweiliges und sollte auch schon interessant sein. Dankeschön!

...zur Frage

Wie am besten Referat vorstellen ( 8.Klasse)?

Hallo. Morgen muss ich ein Referat über Los Angeles vortragen in der Schule :) Ich weiss noch nciht wie ich das genau anstellen will und wollte euch fragen wie ich am besten und am sichersten rüberkomme und was ich für eien gute note machen kann :) LG

...zur Frage

Los angeles im auto schlafen am parkplatz?

Guten Tag ich habe eben eine Reportage über jemanden gesehen der in hollywood schauspieler werden will und der hat am venice beach auf einem Parkplatz in seinem Auto geschlafen ist das erlaubt kann man mit seinem wohnmobil da parken und da übernachten ?

...zur Frage

Taxikosten Los Angeles Flughafen -> Huntington Beach?

Hat hier jemand Erfahrung, was Taxifahrten generell in Los Angeles kosten? Ich muss vom International Airport (LAX) in LA nach Huntington Beach.. Sind laut Google Maps ca. 37 Meilen.. Liege ich da richtig bei 60 Dollar? Oder muss ich noch etwas draufpacken bzw. abziehen?

Danke und LG!

...zur Frage

Referat Sonnensystem Ideen?

Also ich muss nächste Woche ein Referat über unser Sonnensystem halten. Und wollte fragen was ihr findet was ich erzählen sollte, das Referat kann auch über 30 min dauern.

Bis jetzt habe ich beschrieben was ein Sonnensystem ist, und einige Fakten über unsere Planeten.

Was könnte ich noch erzählen?

...zur Frage

Kann mir jemand was über Ontario in Kalifornien berichten?

Da ich im Sommer nach Ontario (Kalifornien) fliege , wollte ich fragen ob mir jemand etwas darüber berichten kann ( ob es eine schöne Stadt ist , ob viel dort los ist usw)?

( Kommt man von dort aus auch schnell und mit guten Verbindungen nach Los Angeles oder anderen großen Städten ?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?