Ich muss ein Referat über HOLLISTER machen, und John M. Hollister hat es gegründet und Hollister Junior hat es übernomen wisst ihr was über Hollister Junior?

1 Antwort

Google weiß bestimmt ganz viel darüber.

Telefonisch bestellen bei Hollister?

Hey Leute,

Wisst ihr ob man bei Hollister Telefonisch bestellen kann? Bei H&M geht des ja

...zur Frage

Hollister Kundensienst nach Prospekten und eventuell B- Ware fragen?

Hey Leute. Ich hab mal eine Frage. Anfang nächsten Jahres muss ich ein Referat ueber Hollister halten. Denkt ihr ich kann da mal bei dem Kundendienst nachfragen ob sie mor eventuell Werbung also Prospekte und eventuell B-Ware schicken koennten da ich selber noch keine Hollister Klamotten besitze?

Danke im Vorraus

Lg

...zur Frage

strumpfhose unter hollisterrock!

hi :) also ich habe eine dunkelblauen roch von hollister und ich weiß nicht ob ich darunter eine nicht blickdichte oder blickdichte strumpfhose anziehen kann, also ob das dann noch aussieht ! die strumpfhose müsste ich dann kaufen !! der rock ist nämlich extrem kurz und ohne irgendwas darf ich den nicht in der schule anziehen !! ich weiß jetzt nich ob das aussieht weil der rock halt sommerlich ist und eine strumpfhose ja eher an herbst erinnert !!

...zur Frage

Wie heißt das Parfüm wonach die Hollister Läden riechen?

Hallo, bei Hollister ist ja immer sehr stark das Parfüm im Laden zu riechen aber wisst ihr welcher Duft das ist und ob man ihn auch bei Hollister kaufen kann? Meine nur die Hollister Läden nicht Abercrombie&Fitch.
Vielen Dank.  

...zur Frage

hollister rucksack wo gibts die?!?!

Wisst ihr wo s so coole Rucksäcke von Hollister gibt? Also im Internet.. Ich find da iwie nichts.. Ich mein nicht so strandsäcke sondern solche "schulrucksäcke" wo etwwas größer sind!:)

...zur Frage

Hollister Shop Dortmund

Wisst ihr ob es im Hollister Shop in Dortmund in der Thier Galerie eine große Auswahl an Jeggings bzw. Jeans Hosen gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?