Ich muss ein Referat über die Bravo machen.Weiß jemand was für 'Unterthemen ich benutzen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß leider nicht, für welches Fach oder unter welchem Gesichtspunkt das refarat gehalten werden soll, daher können meine Vorschläge narütlich total daneben sein: 1. Die Entwicklung der Bravo von der Anfangszeit bis heute - 2. Die Bravo als Spiegel der Jugendkultur - 3. Die Bravo als Aufklärungsmedium - 4. Bravo und Meinungsbildung - Falls das die gänzlich falsche Richtung ist, hier eine andere Zusammenstellung: 1. Zielgruppe der Bravo (z.B. Altersgruppe) - 2. Inhalte der Bravo - 3. Verbreitung der Bravo (wie viele lesen sie ungefähr)- 4. Stil und Layout der Bravo Falls es um den Aufbau des Heftes geht: 1. Stars und Sternchen - 2. Aufklärung und Ratgeber - 3. Poster und Extras - 4. Charts

Dankesehr!- Ist für Deutsch. ;)

0
@Vanyxoxo

Ah, ok, dann hoffe ich mal, es hilft trotzdem weiter. Kann mich in die Schulzeit so schlecht eindenken, daher klingt das Ganze wohl etwas kulturwissenschaftlich bei mir (das studiere ich). Viel Erfolg auf jeden Fall.

0

Ratgeber
Kosmetik
Aussehen