ich muss ein referat halten...hiiiiilfeeeeee! ( THRILLER )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Must auf die Seite convert2.mp3 gehen dort den Namen des Filmes eingeben und er sucht Dan auf Youtube nach dem Film sobald er ihn gefunden hat kommt eine neue Seite auf der musst du unbedingt mp4 statt mp3 aus der Liste auswählen Dan ok Drücken dann kommt eine neue Site auf und dort stehen zwei knöpfe Nummer eins Download Nummer zwei neues viedeo auswählen dort drückst du mit WLAN empfand Download und dann wird der Film heruntergeladen Achtung das ist legal wenn du es für dich benutzt aber nicht zum freikaufen oder zum Brennen für andere Leute ach und keine Angst es dauert bei einem Film etwas länger so um die 20 Minuten

Lg Acelino

Du Must auf Convention.mp3 gehen Dan dort den Namen des Videos eingeben dann wird auf Youtube danach gesucht Dan kommst du auf eine neue Seite und musst dort statt mp3 in der Liste mp4 auswählen und Dan weiter klicken nach einer Weile kommst du so auf eine Seite dort steht downloaden und neues viedeo auswählen dort drückst du downloaden und das viedeo/Film wird LEGAL heruntergeladen Nichts zu danken Ace

findeste garantiert bei Youtube !

n meiner schule kann man sich ja einen pc ausleihen aba der stuerzt meistens ab....und da wollte ich ( oder besser gesagt sollte ich ) das video runterladen....jetzt ist nur die frage wo....wie heisst das mit dem youtube punktpunktpunkt???? konverter oder so glaube ich...

0

Was möchtest Du wissen?