Ich muss ein Referat halten was soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über was genau in PCB? Wir sollen dir ja wohl kaum dein Referat schreiben. (Was, dich außerdem durch den Quali fliegen lassen könnte, solltest du die Referate aus dem Internet geklaut und dan als Qualipräsentation vorgestellt haben)

10 Minuten sind okay, da wir jedoch nicht wissen, welches Thema gemeint ist, können wir dir nicht wirklich helfen.

Lg, Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was könnte wohl das Fach PCB sein ?

Was ist ein Pb ?

Welche Klasse gehst Du ?

Das sind alles Informationen, die erforderlich sind, um eine einigermaßen qualifizierte Antwort zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarklinHD
20.05.2017, 01:43

Nun, PCB ist ein Fach das auf Bayrischen Mittelschulen Unterrichtet wird, dieses nennt sich ausgeschrieben "Physik, Chemie und Biologie"

Mit "PP" ist vermutlich eine Powerpoint gemeint. In welche Klasse der Fragensteller geht weiß ich nicht.

Ich hoffe einach mal, das hilft ihnen weiter. :)

0
Kommentar von TomRichter
20.05.2017, 01:52

Da u.a. Chemie getagged ist, nehme ich an, das Referat soll über Polychlorierte Biphenyle sein und deren Giftigkeit im Vergleich zu Blei diskutieren.

Wenn da Physik, Chemie und Biologie in ein Fach gepresst werden, dabei zusätzlich Präsentationstechnik geübt wird, und das dann mit - reine Vermutung - nur zwei Wochenstunden, dann brauchen wir zumindest nicht mehr zu rätseln, warum so viele Leute so wenig Ahnung von Naturwissenschaften haben :-(

1

Social Media => gutefrage.net
An Inspirationen jede Menge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?