ich muss ein Referat halten, möchte aber nicht das es wie jedes anderes kann mir einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest nicht irgendetwas daher sabbeln wie es jeder macht (der Film heißt, kamm da raus. Wurde dort gedreht).wenn du schon was machen darfst was dir am meisten bei Herzen steht nutze das. Fang eventuell damit an deine Liblinszene zu Schildern. Dan gib ein paar Filmkritiken so ungefähr aus dem Kopf wieder, und sage am Ende Deine Meinung bzw warum du den Film so gut findest und warum die ihn empfeheln solltest. Ja keine Daten wie Erscheinungsjahr und so! Das schreibt du auf ein Handout und gibst das durch die Klasse. Nutze auch nur Aussagekräftige Bilder An der Tafel und schreibe eventuell wichtige infos mit Kreide an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine prezi dazu (prezi.com) und begeistere Sie mit deinen Animationen und kreativen Fähigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erzähl es spannend, PowerPointPräsentationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?