Ich muss ein Referat auf englisch halten weis jemand Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipps und Wendungen - auch Einleitungssätze - zu englischen Referaten findest du hier:

ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation.

Viel Glück für dein Referat!

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Bei meiner Eurocom- Prüfung hab ich mein ganzes Textmaterial auf Englisch gesucht, in meinen Worten zusammengefasst. Daraus einen flüssigen Text geschrieben und den dann auswendig gelernt. War eigentlich ganz einfach.

Die Groben infos raussuchen, zu einem Text zusammenfassen und Vortragen ;)