Ich muss ein Refarat über Gemeinsamkeiten von Deutschland und der Türkei halten, doch ich habe im Internet nichts darüber gefunden.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gemeinsamkeiten findet man am einfachsten, indem man sich über beide Themen (in deinem Fall, über beide Staaten) informiert und dann guckt, welche Eigenschaften beide aufweisen. Es gibt nun wirklich sehr, sehr viel Informationen über Deutschland und die Türkei im Netz. Musst dich nur einlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begib Dich in eine Bibliothek. Suche dort Bücher über Deutsche und welche überTürken mit Themen, die Dich interessieren.

Da wirst dann Gemeinsamkeiten und Unterschiede entdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird ein sehr kurzes Referat werden, denn es gibt keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei beiden gibt es kirchen und moscheen

allgemein arbeiten sie auch mal zusammen an projekten, wie dem Pariser Abkommen für eine nachhaltige Welt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetranger
06.03.2017, 20:12

ich habe gerade im internet geguckt und habe nh menge gefunden man muss auch wissen wie man googlet

0
Kommentar von MatthiasHerz
06.03.2017, 20:16

Das ist vermutlich genau das Problem.

Die meisten Schüler wollen ihre Hausaufgaben vorgefertigt im Internet finden.

Mit einer Menge, die sie dann auch noch durcharbeiten müssten, wissen sie nicht so recht etwas anzufangen.

1

Was möchtest Du wissen?