Ich muss ein Programm deinstallieren, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du es nicht über die Systemsteuerung ganz normal deinstallieren?
Ohne mit den chinesichen Schriftzeichen was anfangen zu können, würde ich im ersten Schritt mit Adwcleaner (http://www.adwarecleaner.de) mein System checken. Falls das Tool was findet, dann weg damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Installer des entsprechenden Programmes nochmals ausführst müsste der es deinstallieren können.

Vielleicht befindet sich auch ein Uninstaller im Installationsordner des Programmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissididom
26.03.2016, 20:55

Ich habedas Programm nicht installieren wollen, es war bei einem anderen Installer dabei, Unchecky hatte bei der installation nicht geholfen gehabt

0

Mach es über die Systemsteuerung :3

Bei win. 7

Start -> Systemsteuerung -> Programme deinstallieren 

Dann das Programm auswählen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?