Ich muss ein Produkt oder eine Diensleistung neu erfinden. Hat jemand eine gute Idee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Aufgabe lautet Du sollst erfinden - nicht erfinden lassen!

Sich mit fremden Federn schmücken ist nicht selbst die Leistung erbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eloo97 20.06.2016, 13:35

gegen eine Hilfestellung haben meine Lehrer keine Einwände.

1
Gerneso 20.06.2016, 13:37
@Eloo97

Hilfestellung ist etwas anderes. Dafür musst Du eigene Ideen bringen und für den Feinschliff andere Meinungen einholen. Die Idee selbst soll von Dir kommen!

0
Eloo97 20.06.2016, 13:39
@Gerneso

Wenn Du keine Hilfestellung geben möchtest, musst du ja nicht....

1
Gerneso 20.06.2016, 13:40
@Eloo97

Wenn Du in einem kreativen Beruf Fuß fassen möchtest ist Voraussetzung kreativ zu sein!

0
Eloo97 20.06.2016, 13:42
@Gerneso

Dieses Projekt ist für die Schule. Nicht für meinen Beruf.

0
Gerneso 20.06.2016, 13:44
@Eloo97

Dann ist es dennoch Deine Aufgabe! Streng halt Dein Hirn mal an.

0

Nach eigenen Ideen können wir dir gerne Hilfestellung geben. Wir erwirtschaften hier aber nicht deine gute Note!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eloo97 20.06.2016, 17:59

Ich habe ja Ideen. Wie z.B beheizbare Schuhe oder Handschuhe. Die Idee die ich persönlich am Besten finde ist die, dass ich Prothesen extra auf Kinderwünsche fertige. Also z.B wenn ein Kind ein Bein verloren hat die Prothese dann auf seineWünsche angefertigt wird. Wie ich diese Idee jedoch umsetzten kann bzw. ob dies eine gute Idee ist weiß ich nicht. Wie findest Du die Ideen. Sind diese Quatsch oder meinst Du ich kann was daraus machen ?

0

Vielleicht eine vollautomatische Haustierstreichelanlage, für Tiere, die häufig allein sind.

So ähnlich, wie eine Autowaschanlage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zumverzweifeln 20.06.2016, 13:38

Oder noch besser: Eine Vorrichtung, die verhindert, dass nach dem Waschen immer wieder Socken fehlen.

0

Die Frage als solche ist völliger Schwachsinn!!! Jemand, der in der Marketingabteilung arbeitet, kann NIEMALS für Produktentwicklung zuständig sein. Und ein Entwickler muss nicht vermarkten. Du willst uns wohl verar***en?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eloo97 20.06.2016, 13:34

Wenn ich diese Informationen erhalten habe, kann ich auch nur diese widergeben.

0
bastidunkel 20.06.2016, 13:36
@Eloo97

Man will dich testen, ob du den Unterschied zwischen Marketing, Distribution, Research & Development verstanden hast. Hast du offensichtlich nicht.

0
Eloo97 20.06.2016, 13:37
@bastidunkel

Ich muss ein neues Produkt erfinden. Und habe lediglich nach Ideen gefragt und nicht danach, ob die Abteilungen richtig angegeben sind.

0
bastidunkel 20.06.2016, 13:39
@Eloo97

Deine Frage ist realitätsfern und völliger Schwachsinn. Wenn du nur was erfinden sollst, wäre so eine Frage niemals gestellt worden. 

0
Eloo97 20.06.2016, 13:40
@bastidunkel

Den Rest kann ich ja alleine machen z.B wie ich das Prdukt vermarkte oder zum Kunden bringe u.ä. Ich brauche nur Ideen für ein solches Produkt.

0
Zumverzweifeln 20.06.2016, 13:45
@Eloo97

Eloo97: Mit Aufgabensteller hatte ich den Lehrer gemeint - nicht dich!

0

Was möchtest Du wissen?