Ich muss ein Präsentation vortragen, worum es um Leonardo da Vinci geht, falls ihr was ganz wichtiges wisst könnt ihr es mir mitteilen oder recherchier Seiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ein paar Fakten zu Leonardoda Vinci
Leonardo da Vinci War ein großer italienischer Maler, Bildhauer, Architekt, Anatom, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph, der die Mona Lisa malte. Er ist einer der berühmtesten Universalgenis aller Zeiten.
Außerdem schreiben er von rechts nach links als spiegelverkehrt da er Linkshänder War und es hasste wenn seine Schriften verwischen.
Er wurde in einer kleinen Stadt namens Anchiano geboren.
Eigendlich heiß er richtig Leonardo di ser Piero, toskanisch auch Lionardo, doch so nannte ihn niemand.
Ich hoffe das hat dir geholfen
Dein Moritz1303

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?