Ich muss ein Plakat zum Thema November gestalten, irgendwelche Ideen ausser die Klischees?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibts auch Lieder zum November zu denen du dein Plakat gestalten könntest - z.B. Guns N' Roses - November Rain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch eine Frage bekommen mit der du dich beschäftigen sollst? Sonst natürlich alles in braun/orangenen tönen halten und vielleicht kannst du ja Blätter von draußen aufsammeln, wenn die schon eine schöne Verfärbung haben und aufkleben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mauerfall, Depressionen, Sternzeichen Skorpion oder Schütze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Feste aus verschiedenen Kulturen mit rein nehmen. Findet man bestimmt was zu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Film namens Sweet November mit Keanu Reeves und Charlize Theron, aber ich finde ihn ziemlich traurig weil's um Krebs geht 😁
Na ja ist mir nur so eingefallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wer sagt, dass der November in Europa sein soll. In Australien ist Frühling! Mache doch ein geiles Reiseplakat mit einem Frühlingsmotiv und Aufhänger "Verregneter November? Besuchen Sie uns in Australien. Wir haben schönes Wetter". (Rohtext)

Absender: Das Australische Fremdenverkehrsamt Deutschland.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?