Ich muss ein Plakat über Miley Cyrus gestalten und ich weiss nicht wie ich das dekorieren könnte. Kann mir jemand Tipps geben was zu Miley Cyrus passen könnte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest viele Bilder benutzen. Zum Beispiel von ihrer selbstgegründeten Organisation (The Happy Hippie Foundation) Oder Bilder von ihren Konzerten. Aktuell könntest du auch darüber reden, dass vllt Miley und Liam wieder ein Paar sind(und dazu aktuelle Bilder ausdrucken,die zB von Paparazzis  geschossen wurden) oder über Ihr ,,neustes" Album (Miley Cyrus and her dead petz) zum Beispiel, dass dies kostenlos  herausgebracht wurde.

Hier siehst du ein Bild von Miley und Liam die zusammen waren (Anfang 2016) - (Miley Cyrus, plakat Gestaltung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht teilst du das sozusagen in zwei hälften ein und zeigst dann mit bildern etc wie sie sich im laufe der jahre verändert hat

Du kannst einige Bilder aus einem Prinzessin Lillifee Buch verwenden und wenn du einige Bilder aus einem S..magazin, also eindeutig nacktes Fleisch verwendest, dann erkennt jede(r) um wenn es geht.

Was möchtest Du wissen?