Ich muss ein Plakat über Haiti und dem Erdbeben machen

3 Antworten

hi,  Überschrift zB Naturgewalten - Erdbeben in Haiti. Dann Unterteilung durchverschiedene Punkte . Einige Vorschläge: Haiti (Geogafische Lage, Klima, Bevölkerung) - Mess-Skalen (Erdbebenstärke) - Ausbreitung (bettroffene Gegenden) - Tektonik/geologische Verhältnisse- Folgen (Schäden)  - Maßnahmen (was wurde nach dem Beben unternommen, um zu helfen) . Bilder: zB von  Hait i- Landkarte von betroffenen Gebieten. LG Korinna

-Probleme

-Gefahren

-Wirtschaft

-Menschen/tote/vermisste

-Lage vor Ort

nimm ein großes stück papier zerknüll es grob , ziehs durch den schlamm und laß es trocknen

was könnte ich auf meine leinwand malen mit acrylfarben?:)

hallo:) ich habe schon so viele leinwände bemalt udn bald fällt mir nix mehr ein was ich noch malen könnte habt ihr ideen?:)

danke

...zur Frage

Kennt jemand ein Gedicht über ein warzenschwein (muss eins die Schulhausaufgabe finden)?

Hallo, ich muss für die Schule ein Gedicht über ein arrogantes warzenschwein vortragen was ich mir selber ausdenken muss. Ich überlege schon seit ein paar Tagen wie ich was zusammen stellen könnte doch mir fällt nix ein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Tim2000H :-)

...zur Frage

Was soll ich malen (kann sehr gut malen, mir fällt aber nix ein)?

...zur Frage

Fotobuch Ideen?

Hallo ☺️, ich möchte meiner besten Freundin zum Geburtstag ein selbst gestaltetes Fotobuch schenken. Ich werde hinein schreiben was ich an ihr mag, dann werde ich noch Bilder von uns & einer Band die wir mögen rein kleben, etwas rein malen & das Buch dekorieren. Fällt euch etwas ein, was ich noch rein machen könnte? Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Was auf Baumwoll Leinwand malen?

Hallo ich habe eine Leinwand geschenkt bekommen die aber leider nicht so breit ist dafür sehr lang und deshalb fällt mir irgendwie nix ein ich habe an einem Model gedacht was denkt ihr was ich dadrauf malen könnte? Die maßen sind 20x50 cm

...zur Frage

Warum dürfen katholische Pfarrer und auch Päpste keine Familie haben?

Also warum dürfen sie nicht heiraten und eine Familie gründen?

Gibt es dafür einen Grund? Mir fällt beim besten Willen keiner ein wenn ich so überlege.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?