Ich muss ein Kreuzworträtsel ausfüllen (von der Schule aus) habt ihr irgendeine Idee?

3 Antworten

Du bist lustig, ohne Flei.. kein Prei.., ergänze sinnvoll ;)

1. Wunsch?

2. Bedürfniss ?

0
@fthee

Bedürfnis . Weil ü=ue in Kreuzworträtseln bitte Beduerfnis

0

Hab ich mir auch schon gedacht, ich war mir unsicher . Danke

0

oh.... Die zwei s am ende waren unbeabsichtigt ^^

0

Kreuzworträtsel,Hilfe! Mathematik!

Hallöchen! Wir machen in Mathe so ein Kreuzworträtsel (mit Ziffern),jetzt ist da halt die Frage nach einer Zahl. Ich schreib sie mal auf: die Zahl in 5,waagerecht,ist Teiler dieser Zahl.

Was ist damit gemeint? Ich weis das da 2 Käschern sind und das es eine 2 hinten haben muss!

Danke schonmal im Vorraus!

GLG MissChaos22

...zur Frage

Ein Muskelfaserbündel besteht aus vielen ......?

Könnt ihr mir beim kreuzworträtsel bitte helfen? die frage lautet: Ein muskelfaserbündel besteht aus vielen.....? wisst ihr das?

...zur Frage

WBS ausfüllen bauche Hilfe

Hallo ich brauch eure Hilfe . Ich suche seit langen eine Wohnung da mein freund in Berlin Heim wohnt und ich außerhalb berlin. wir haben eine gemeinsame tochter. ich bin ALG II emfnger und mein freund hat diesen monat angefagen zu arbeiten und bekommt auch ALG .wir wollen auch irgendwann heiraten da wir 7 jahre schon zusammen sind. ich bin gerade dabei WBS antrag auszufüllen und ich weiß nicht was ich rein schreiben soll . da steht: 1.Für mich/uns besteht ein besonderer Wohnbedarf,weil folgende besondere gründe vorliegen:????

2.Wir beantragen über die regelmßäige Wohnungsgröße (je per. ein wohnraum) hinaus,aufgrund folgende besonderer persönlicher oder beruflicher bedürfnisse ein zusätzlichen RAum bedarf anzuerkennen:?

...zur Frage

Kann mir wer bei franszösisch helfen ich krieg das nicht hin?

Könnt ihr mir dann beim Kreuzworträtsel helfen

...zur Frage

Ist es möglch ein Kind russischer Eltern nach deutschen Erziehungsmethoden zu fördern?

Junge russischer Eltern bei Moskau lebend, haben in Deutschland studiert sind und von all dem, was sie so in deutschen Landen erlebt und erfahren haben, so angetan, dass sie nur einen Wunsch haben.

Eine deutsche Kinderfrau möge ihrem Sprössling, der mit 2,5 Jahren schon einen englischen Kindergarten besucht, die deutsche Sprache und Kultur nahe bringen.

Der Junge ist bislang von den Großeltern so verwöhnt worden, dass er noch nicht selbständig essen kann. Wie ich hörte, ist ihm still sitzen auch nicht möglich. Dafür geht er schon ins Fitnesszentrum und hat einmal die Woche einen Sporttrainer, der ins Haus kommt. Die Hälfte des letzten Jahres war er krank.

Nun frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist, diese mir fremde Einstellung der Eltern, die das Kind wie einen Erwachsenen behandeln, weder seine Bedürfnisse noch Geduld und Zeit für eine natürliche Entwicklung haben, zu verändern. Sie empfinden und sehen die für mich deutliche Überforderung ihres Jungen nicht und meinen, er brauche noch mehr Abwechslung.

Ich weiß wohl, dass ich andere nicht ändern kann. Aber was ist zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?