Ich muss ein Buch lesen und in 2 Tagen den Zusammenfassung schreiben , aber schaffe es nich kannst du mir bitte helfen? das Buch heißt „ Blind„ von Usch Luhn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry aber das ist lächerlich - das Buch hat nur 144 Seiten. Also fang an zu lesen und schreibe morgen die Zusammenfassung.

Merveeeeee 21.01.2017, 20:32

Wenn es lächerlich ist dann mach es für mich bitte ich hab kein zeit weil, ich in Krankenhaus bin

0
wilees 21.01.2017, 20:35
@Merveeeeee

Wenn Du im KH bist, kann Dich ja nichts ablenken - also hast Du noch mehr Zeit.

Außerdem hast Du dieses Buch garantiert nicht erst seit heute Abend. Und wenn Du es bisher versäumt hast Deine schulische Pflicht - dieses Buch zu lesen - versäumt hast, dann mußt Du es jetzt halt unter einem gewissen Zeitdruck nachholen.

2

Das Buch hat nur 150 Seiten laut Amazon. Das schaffst du locker in einem Tag, selbst wenn du unglaublich langsam liest. Und danach hast du noch einen ganzen Tag über, um die Zusammenfassung zu schreiben...

ich hab kein zeit weil, ich in Krankenhaus bin

Also erstmal: wenn du gerade im Krankenhaus bist, woher weißt du dann, ob du in 2 Tagen wieder in der Schule bist? Je nachdem wann ihr die Aufgabe bekommen habt, könnte dein Lehrer das auch als Entschuldigung akzeptieren.

Aber davon abgesehen: gerade im Krankenhaus hat man oft lange Wartezeiten, also ideal um ein Buch zu lesen. Fang einfach an.

guck mal im internet nach Zusammenfassungen. die sind meistens ganz gut, zwar nicht so detailliert aber sie fassen das wichtigste zusammen. 

ich glaube dass unser freund das internet das besser kann als ich 

viel erfolg

Was möchtest Du wissen?