Ich muss dringend Schulden regulieren

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar nur Ratschläge die in Deinen Kram passen, die gibt es in Deiner Situation allerdings nicht. Denn es ist numal so das sich bei einer Kreditvergabe niemand für Deine Traumata interessiert, sondern ausschliesslich dafür ob er sein Geld wiederbekommt.

Geh in die Inso wenn es die Schulnderberatung empfiehlt. Was ist daran so schlimm? Kredite, Ratenzahlungen etc. bekommst Du ohnehin nicht mehr, ob Inso oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollten wir Dir sagen, was nicht ein Schuldnerberater auch sagen würde?

Versuch mit den Gläubeigern zu reden ... Ratenzahlungen zu vereinbaren ...mit den Zahlungen beginnen sobald Du arbeitest .... einschränken, den Gläubigern gegenüber guten Willen beweisen ...

Kredit? da sehe ich nicht so große Chancen und wnen dan nur bei einem Halsabscheider bei dem Du massig Zinsen zahlst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber ein Kredit zu bekommen über die Höhe ist schon scher. ich denke mal du brauchst so um die 6000€ oder? Und für einen Kredit reicht ein Job nichtmal mehr aus, es sei denn du bist Beamter udn dein job ist sicher, ansonsten sehe ich da wenig Chancen. hast du es deinem Schuldnerberater denn erklärt das du dir gar kein geld leihen kannst von verwandten? Wenn dir ein Schuldnerberater da nicht weiter helfen kann, dann wird es hier sicher auch keiner können. Ach und Finger weg von irgendwelchen privatkrediten oder sonstigen Mist. Dann leb lieber mit der PI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na, die schuldnerberatung ist doch schonmal gut und ein Vergleich, wenn möglich, macht ja auch sinn, bevor deine Gläubiger gar nichts bekommen.

Ich finde es super, dass du eine Ausbildung gemacht hast. Es gibt glaube ich sonst genug Frauen die sich dann ausruhen und denken, dass es mit einem Kind nicht geht.

Du zeigst deinem Umfeld also, dass du wirklich willst.

Ich denke am sinnvollsten wäre es einen Kredit bei der Bank aufzunehmen, sodass du alle Gläubiger bezahlen kannst und dann nur einmal Zinsen bei einer Bank bezahlst. Vorher noch der Vergleich, da kommt man dir vllt entgegen. Die Frage ist nur, ob die einen Kredit wg. umschuldung aufnehmen kannst und darfst, weil du ja auch nicht soviel verdienen wirst als frischer geselle.

Alles Gute für eúch zwei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicara
26.01.2013, 14:02

Danke dir ;D Ich werde mal mit meiner Bank sprechen.

0

12000 ist aber zu schaffen,du musst allerdings warten, bis du einkommen hast,um dann einen kredit aufnehmen zu können. besprich das mit deinem schuldnerberater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?