Ich muss dringend schnell zunehmen!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wachstum könnte ein Grund dafür sein. Wenn der Arzt meint, dass alles gut sei, solltest du dir keine Sorgen machen.

Schnell an den Beinen zunehmen?

Hallo erstmal, Ich bin 14 Jahre alt, 1,61 m groß und ich wiege 43 kg. Ich weiß, dass das wenig ist und deshalb auch meine Frage: Mir ist es unangenehm, dass ich so dünne Beine habe. Ansonsten bin ich mit meinem Körper auch relativ zufrieden aber ich finde meine Beine zu dünn. Ich würde gerne mit Sport zunehmen, weil alles andere eh nicht funktioniert. Ich esse nicht wenig, eigentlich sogar ziemlich viel und da steht nicht nur Obst auf dem Plan sondern auch Chips oder Pommes aber ich nehme nicht zu. Ich hatte diese dünnen Beine schon immer also es liegt wohl nicht daran, dass ich einfach in die Höhe wachse. Weiß jemand, mit welchen Übungen ich Wade und Oberschenkel schnell und gut trainiere? Und bitte keine Kommentare wie „sei froh, dass du nicht zu fett bist“ oder sowas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?