Ich muss dringend meine Periode verschieben! Nehme aber Keine Pille. Kenntlich wer mit dem Medikament:Norethisteron aus und weiß ob Ärzte es verschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Hormone wird da nichts funktionieren. Nehms hin wies ist.

Welchen Grund sollte es geben die Periode zu verschieben?

Schwimmen? Geht auch mit Periode.

GV? Geht auch während der Menstruation.

uvm...

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rosalinde23 27.04.2016, 15:40

Ich weiß darum hatte ich nach dem oben genannten Medikament gefragt. Ich würde auf Hormone zurück greifen aber nicht dauerhaft da ich mit Spirale verhüte. Mfg

0
HelpfulMasked 27.04.2016, 15:43
@rosalinde23

Auch im Urlaub ist die Periode kein Problem. Gegen die Schmerzen gibt es genügend natürliche Mittel & Wege.

0

Frag deine Gynäkologin, die kann dir am besten helfen. Ich habe meine Periode schon einmal verschieben müssen, habe es aber nur mit der Pille durchgehend ohne Pause geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rosalinde23 27.04.2016, 15:38

Hast du sie vorher auch schon genommen ? :/

0
BarbaraAndree 27.04.2016, 15:53
@rosalinde23

Ja, habe ich. Frage deine Ärztin, ob du sie für den kurzen Zeitraum nemen kannst, aber vielleicht hat sie eine andere Möglichkeit.

0

warum möchtest du deine Perioder verschieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rosalinde23 27.04.2016, 15:42

Ich fliege in den Urlaub und habe immer starke Schmerzen. Ich möchte mir das einfach nicht versauen lassen .

0
envogue123 27.04.2016, 15:49
@rosalinde23

Wie du deine Periode ohne Pille verschieben kannst,weiß ich leider auch nicht.Aber wie du die Schmerzen evt. los wirst.Jeden Tag eine Kanne ( 1 <liter) Ingwertee trinken.Das hat eine Arbeitskollegin gemacht, die immer so starke Regelschmerzen hatte und nach einiger Zeit,war sie die Schmerzen los.

0

Was möchtest Du wissen?