Ich muss dringend den Besitzer einer Telefonnummer herausfinden aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anrufen ist natürlich die einfachste Methode ;) Wenn du selbst aus irgendwelchen Gründen nicht anrufen willst, bitte jemand anderen darum, der dann einfach behauptet, er hätte sich verwählt.

In den 90ern gabs auch CDs mit Telefonbüchern zu erwerben wo eine Rückwärtssuche möglich war. Wenn die Familie damals schon die gleiche Nummer hatte und du so eine CD rumliegen hast, kannst du es darüber probieren.

Ansonsten auch mal die Nummer googeln, eventuell wurde sie irgendwo angegeben. Nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich.


Ich hab leider keine Ahnung seit wann die da Leben :/ und so eine CD hab ich auch nicht. Auf Google hab ich auch nichts gefunden... Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als anzurufen. Danke für deine Antwort 

0

Telefonbuch nachschauen

Geht das denn? Ich kenne weder Adresse noch Familienname

0

das geht dann sehr schwer

0

Was möchtest Du wissen?