ich muss dringend abnehmen hilft mir werde gemobbt!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Übergewicht kann auch an einer Schilddrüsenunterfunktion liegen. Eine Schilddrüsenunterfunktion ist oft schwer zu erkennen. Kälteempfindlichkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme und erhöhte Blutfettwerte sind mögliche Symptome. An den Symptomen kannst Du erkennen inwieweit eine Schilddrüsenunterfunktion auf Dich zutrifft oder auch nicht. Falls ja, kann ich Dir weitere Tipps geben.

Hey!Deine Mitschüler mobben dich vielleicht,aber sie nehmen dein Übergewicht nur weil sie sonst keine anderen Hobby haben.Du siehst vielleicht total hübsch aus,aber die finden immer andere Möglichkeiten.Du musst das einfach ignorieren,denk dir einfach die sind Luft und wenn die dich zu sehr nerven sag ihnen einfach mal deine Meinung.Scheiß dabei auf deinen Ruf.So wenn sie irgendwas sagen,ignorieren oder sag zu den einfach:"Lass mich in Ruhe oder Halt die Klappe"Du hast bessere Freunde als die.Wenn du dich mit deinem Körper wohlfühlst lass ihn so.Wenn nicht dann änder was,aber nicht so etwas wie nichts mehr essen oder magersüchtig werden o.O

Erstmal: Durch das Abnehmen werden sich deine Probleme leider auch nicht lösen! Wahrscheinlich werden die "Mobber" sich andere Dinge suchen!

Du musst zeigen, dass du stark bist! Ignorier die Mobber nicht, im Gegenteil , sag ihnen klar und deutlich deine Meinung und das sie das bitte lassen sollen! Zur Not wechsel die Schule, ich weiß, dass das im Grunde genommen auch nur das Wegrennen vor Problemen ist, dennoch hilft es, wenn es keinen anderen Ausweg gibt! Du solltest mit deinen Eltern darüber reden, auch wenn dir das evtl. peinlich ist, du bist doch auch was wert. Kümmer dich zuerst darum und danach ums abnehmen !

Viel Glück :)

Ps: Herr Tutorial macht sehr gute Videos zum Thema Mobbing ect., weil er das selbst auch heftig erlebt hat, solltest mal reinschauen, muntert dich bestimmt auf ;)

Die anderen haben recht. Wahrscheinlich ist primär nicht dein Übergewicht der Grund für das Mobbing, sondern dass du zu wenig Selbstbewusstsein hast. Die anderen merken, dass du (im Sportunterricht?) selbst an dir zweifelst. Wenn du jetzt abnimmst, suchen die sich einen anderen Grund zum Mobben. Dann fällt denen ein Pickel in deinem Gesicht auf oder sonst irgendwas ...

Du brauchst in erster Linie mehr Selbstvertrauen und ein paar "Verbündete", die die Mobber auch mal blöd anmachen. In letzter Instanz kannst du auch die Schule wechseln.

Moin Moin, erstmal, du musst GARNIX! ;-) bin selbst ziemlich 'dick' bin aber einer der beliebtesten personen in der klasse und auch im Jahrgang! also, vllt kannst du was an deinem charakter ändern, weil die meisten mögen es wenn man jemanden hat der total cool ist und mal gern nen spruch raushaut! also einfach bissl lockerer sein! oder du machst dir ne richtig coole frisur und alles halt, habe ich auch gemacht! :-D Viel erfolg!! MfG Trumi

Wenn du umbedingt abnehmen willst dann versuch es doch mal mit wait watchers !!!! Dort kannst du dann auch ( also wenn du au fder Internetseite von wait watchers bist) Punkte sammeln-also wenn du angemeldet bist - und dann wenn du so und so viele Punkte gesammelt hast etw. Süßes essen :-) Echt gut !!! Dort haben schon viiiiele abgenommen!!!! Asonsten rede mit deinen eltern und Lehrern oder suche dir Hilfe im Internet bei Google usw. Ic kann die nur noch einen Tipp geben : aus unserer Klasse früher wurde auch immer ein Mädchen gemobbt ( nicht von mir aber anderen ) , sie hat einfach nicht drauf geachtet und eine Sportart gemacht , die echt hilfreuich ist : Teckwando , Juso usw. kannst du in X-beliebigen vereinen ausüben und dort Selbstvertrauen und ,, Abwehr`` vermögen gewinnen ( also du kannst dich besser Verteidigen und das ohne jmd. umbedingt weh zu tun !! :-) ICH wünsche dir viiiiel Glück in deinem wetieren Leben und wenn du noch mehr Fragen hast kannst du dich gerne bei mir Melden : Gwendolyn12 !!!!!! LG Gwendolyn P.s. ich hoffe ich konnte die gaaaaanz viiiiiiel weiterhelfen :-)

Alter, Größe, Gewicht? Männlich oder weiblich?

Na, dann hast Du zumindest genug Motivation, um abzunehmen...und um durchzuhalten :-)!

Iss eiweißreich, wenig Fett, sehr wenig Kohlenhydrate. Und lass' alles weg, was Zucker enthält. Und mach ggf. Ausdauersport.

Guck dir mal die Dukan Diät an! In 3 Monaten biste dünn wie ein Spargel

Willst du abnehmen, um die anderen zu befriedigen oder für dich selbst? Mach dir das Klar, denn wenn du es für die anderen tun willst, rate ich dir ab! Sie mobben dich, also willst du ihnen einen gefallen tun? Und wenn du dann dünn bist suchen sie was anderes, zum Beispiel deine nase, etc.

Du darfst es nicht wegen den anderen machen sondern nur wegen dir , wenn du es nicht wirklich willst geht das nicht

Weniger Essen und Sport treiben wäre die Lösung

Guck dir mal die Dukan Diät an! In 3 Monaten biste dünn wie ein Spargel

Trumi 22.01.2013, 21:59

Und dann? nach nem halben jahr sieht man wieder genauso aus wie vorher! Schonmal was von jojo effekt gehört? das kommt wenn man zu schnell abnimmt! ;-)

0

wenn du übelstes übergewicht hast, dann weiß ich ned was du machen sollst, ich würde mir muskeln antranieren. hat mir mal sehr geholfen...:DD

GrEEnPlaYeR 22.01.2013, 21:56

und wenn du noch so viel abnimmst, du wirst immer weiter gemobbt, du brauchst nur willensstärke und ein paar verbündete um zurückzumobben

0

Was möchtest Du wissen?