Ich muss dringend abnehmen! Ich bitte um hilfreiche tipps

2 Antworten

Also ich war früher auch bisschen molliger... Dann hab ich angefangen nur noch Wasser, nix andres mehr zu trinken.... Zudem mache ich jetzt jeden tag um die 50 Liegestütze, 20-30 Sit-Ups und 30 Kniebeugen... Zudem könntest du noch anderen Sport machen...

wie kann man sich selbst auf mehr liegestütz einstellen (ich war da nie gut drin :( )

0
@Dominik1653

Naja du setzt dir ein Ziel ( Am Anfang war das bei mir auch nur 20) und das drückst du um jeden Preis durch... Dann von Tag zu Tag merkst du dass es leichter wird... Also setzt du dir ein höheres Ziel... :D

0

Also Diäten bringen auf Dauer nichts, deshalb sollte man die Ernährung ganz umstellen, es gibt paar Dinge, die man einhalten sollte, um dauerhaft abzunehmen. Man muss sich gesund und ausgewogen ernähren. Also Obst und Gemüse sind sehr wichtig, jedoch sollte man mit Obst auch nicht übertreiben. Fettiges/Süßes nur in Maßen zu sich nehmen, und nach 18 Uhr sind keine Kohlenhydrate erlaubt ( Fisch, Salat sind gut geeignet). Ansonsten ist ausreichend Wasser (min. 2 Liter) sehr wichtig. Um bessere Erfolge zu erzielen, solltest du min. 3-4 Mal in der Woche Sport treiben. Wenn du diese Tipps befolgst, sollte es eigentlich dauerhaft mit dem abnehmen klappen. Viel Glück :)

bringt da täglich fahrrad fahren etwas ?

0

abnehmen? Wie? 14 jahre, 62kg, 170cm?

Hallo, ich würde gerne abnehmen :) habt ihr Tipps für mich?
Größe: 170
Gewicht: 62kg

Ich bin mir sehr unsicher was das Thema betrifft, da ich ja noch sehr jung  bin und nicht irgendwie meinem Kreislauf schädigen will oder ähnliches.

...zur Frage

Abnehmen -10 kg...

Hallo Zusammen,

ich müsste wirklich dringend Abnehmen, ( 10kg ) .. nur ich weiss nicht, wie ich das am schnellsten hinbekommen soll? Hat einer ne Idee bzw. ein Tipp oder Vorschlag?

Klar, was zählt ist:

Sport, ausgewogene Ernährung und Disziplin !!

Bitte um hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Was bedeutet ein dreifacher Männerüberhang im Alter von 14 bis 40 Jahren für ein Land?

...zur Frage

darf ich mit 14 abnehm-tabletten nehmen

Ich bin 14 und wieg zu viel und kann nicht auf natürlichem weg abnehmen und weiß nicht ob ich Tabletten nehmen darf?!?

Oder könnte ich in meinem alter davon krank werden. Wenn jemanf vllt Vorschläge hat...?

...zur Frage

Abnehmen mit Abnehmen Shakes?

Hallo , ich hab ein paar fragen zum abnehmen mit Shakes (almased usw)

1.ist es schädlich in meinem Alter ?

2. bekommt Mann einen Jo-Jo Effekt?

3. welsches sollte ich mir am besten kaufen ?

4. wie viel kann Man damit abnehmen ?

5. sollte ich dabei auch Sport machen ?

Ich würde den Shake nur 2 Wochen lang trinken und damit nur 2 Mahlzeiten ersätzen

Ps. Bin weiblich 14. 1,58 cm und wiege 65kg

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?