Ich muss dringend abnehmen! Ich bitte um hilfreiche tipps

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Diäten bringen auf Dauer nichts, deshalb sollte man die Ernährung ganz umstellen, es gibt paar Dinge, die man einhalten sollte, um dauerhaft abzunehmen. Man muss sich gesund und ausgewogen ernähren. Also Obst und Gemüse sind sehr wichtig, jedoch sollte man mit Obst auch nicht übertreiben. Fettiges/Süßes nur in Maßen zu sich nehmen, und nach 18 Uhr sind keine Kohlenhydrate erlaubt ( Fisch, Salat sind gut geeignet). Ansonsten ist ausreichend Wasser (min. 2 Liter) sehr wichtig. Um bessere Erfolge zu erzielen, solltest du min. 3-4 Mal in der Woche Sport treiben. Wenn du diese Tipps befolgst, sollte es eigentlich dauerhaft mit dem abnehmen klappen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik1653
15.07.2013, 20:51

bringt da täglich fahrrad fahren etwas ?

0

Also ich war früher auch bisschen molliger... Dann hab ich angefangen nur noch Wasser, nix andres mehr zu trinken.... Zudem mache ich jetzt jeden tag um die 50 Liegestütze, 20-30 Sit-Ups und 30 Kniebeugen... Zudem könntest du noch anderen Sport machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik1653
15.07.2013, 20:48

wie kann man sich selbst auf mehr liegestütz einstellen (ich war da nie gut drin :( )

0

Was möchtest Du wissen?