ich muss diese Woche auf die Nachtschicht, wie soll ich mich Wach halten mit Caffe Energy oder mit, und ich arbeite im Lager!?

2 Antworten

Am besten über den Tag schlafen (zumindest versuchen oder auch nur ausruhen)

also bei mir helfen weder Red Bull noch Kaffee oder sonst etwas ... aber ist ja bei jedem anders :)

Ich hab mit Nachtschicht eigentlich keine Probleme. Schlafe bis 14 Uhr ca. dannn komm ich gut durch

Kaffe Energie Drinks so wie es verträgst.

bissle Sport hilft auch also setzt dich nicht hin und mach nichts.