Ich muss diecht halb drei unbedingt geweckt werden.wenn mein wecker klingeld werde ich nicht geweckt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du Wecker nimmst einfach an anderem Ende deines Zimmers stellen, wenn Handy volle lautstärke nehmen am besten ein Lied was du nicht magst und auch am anderen Ende deines Zimmers platzieren. Was bei mir hilft vorm einschlafen(was du möglichst früh tuhen solltest) fest daran denken das du rechtzeitig aufstehen musst.

ich habe mal einen wecker geshen der der gnadenlose heisst. der hat so ein kabel das muss man unter das kopfkissen legen. wenn man b.s.w um 6 uhr geweckt werden möchte stellt manin auf 6 uhr ein. um 6 uhr wibbrirt dann das kabel unter dem kopfkissen. so wird man glaub iich garantiert wach:))))

Wenn Du eine Handy mit eine Vibrationsfunktion hast, dann könntest du es in deine Bein befestigen (mit einem Tuch oder Gummi). Bevor solltest du dein Handy aber die Weckerfunktion Einschalten.

So müsste es gehen. Hoffentlich konnte ich Dir helfen.

Was möchtest Du wissen?