Ich muss die neue Version von Adobe flash player laden. Es kommt immer ein skriptfehler..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist da offenbar auf eine Falschmeldung hereingefallen, durch die du im Begriff warst, dir Malware oder zumindest Adware zu installieren.

Den Flashplayer braucht man normalerweise nur im Browser zur Anzeige von Videos (und selbst das nicht zwingend). Auf keinen Fall wird er von beliebigen anderen Programmen benötigt.

Du bekommst ihn zuverlässig nur bei Adobe.com. Vermutlich hast du dir bereits Adware eingefangen, die diese Falschmeldungen produziert.

Verwende mal AdwCleaner. Vor dem Einsatz von AdwCleaner sind alle Browser-Prozesse zu beenden. Das Schließen der sichtbaren Fenster reicht nicht. Es können fensterlose Hintergrundprozesse laufen. Diese werden im Task-Manager von Windows angezeigt und müssen beendet werden. Erst dann startet man AdwCleaner als Administrator bzw. mit Adminrechten (Rechtsklick auf die EXE → Als Administrator ausführen)

Einen anderen Browser probieren. Bei mir ging es dann einfach!

Was möchtest Du wissen?