Ich muss die Nachuntersuchung lt. Paragraph 33 Abs. 1 Jugenarbeitsschutzgesetz, für meine Zwischenprüfung in der Ausbildung machen. Werde ich Probleme bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum weiß der das überhaupt ? Das geht den doch überhaupt nichts an.! Wenn du jetzt Probleme kriegst deswegen, dann bist du einfach nur selber schuld .. Was erzählst du dem das auch noch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du die Substanzen nicht etwa erst vor ner Woche oder so eingebommen haben, solltest du eigentlich keinerlei Probleme habem. Denke auch nicht, dass die bei einer Nachuntersuchung einen Drogentest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plakila
04.11.2016, 12:15

Und wenn es innerhalb einer Woche war und auch in dem Test festgestellt wird. Außerdem soll ich morgens pinkeln.

0
Kommentar von BigDreams007
04.11.2016, 12:17

also unter "Kontakt mit Speed" habe ich mir etwas anderes vorgestellt.

0
Kommentar von Plakila
04.11.2016, 12:18

Ja und dieser Kontakt war innerhalb einer Woche

0
Kommentar von BigDreams007
04.11.2016, 12:25

Da bin ich ganz deiner Meinung @akaruikage

1

Was möchtest Du wissen?