Ich muss die ganze Zeit zittern, obwohl mir nicht kalt ist meine Zähne klappern die ganze Zeit warum bin zuhause und 19 Jahre bin ein weib ?


09.01.2020, 19:00

Ich bin nicht krank und bin 175 cm und wiege 59 Kilo

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Koffein enzug und weil du das Fenster aufmachst

pups weiter rum. Die noch einen pupsigen Tag

0

Wenn Du nicht gerade Fieber bekommst, dann trink fleißig, das unkontrollierte Zittern kann durchaus ein Hinweis auf Dehydrierung sein.

Unterzuckerung - du solltest was essen.

Untergewichtig? Angst? Krank?