ich muss die ganze zeit niesen und meine nase juckt und läuft ist das eine allergie oder eine

4 Antworten

Denke mal eine Erkältung. - Im Moment herrscht nämlich kein Pollenflug. Es kann natürlich auch sein, dass du auf Parfüm, Deo, Hausstaub, Tierhaare, Hausmilben, Lebensmittel u.s.w. allergisch reagierst. Von daher solltest du einfach zum Arzt gehen, wenn es nicht aufhört.

Hast du denn auch Veränderungen an der Haut? - Das würde auf eine Allergie hinweisen.

Ansonsten denke ich es ist nicht mehr als eine Erkältung.

Gute Besserung.

Du bist dick erkältet!!! Es gibt einfach Menschen die viel öfters und auch schlimmer niesen als andere... Dazu gehöre ich auch :-( Außerdem bin ich noch ein extrem häufiges und starkes Erkältungsopfer.... ich niese dann immer alle paar Minuten 3 oder 4x hintereinander. Es schüttelt mich richtig...ich kann überhaupt nichts dagegen machen! Und ich brauche immer Taschentücher weil es bei mir oft (unhygienisch) aus Nase und Mund gleichzeitig kommt....... schlimm :-(((

Ich niese den ganzen Tag schon und meine Nase ist zu eine Frage : kann es sein dass man gegen wäscheparfüm allergisch sein kann?

Was möchtest Du wissen?