Ich muss die ganze Zeit husten und mir steckt irgendwas im Hals was soll ich machen?

1 Antwort

Versuch doch mal was zu trinken, vielleicht wird es dann besser, falls nicht, lieber einen Arzt aufsuchen! :-)

Ich versuchs mal danke^^ kann das vllt davon kommen das ich oft meine spucke runterschlucke? :D

1
@Stupsix33

Ne, dass ist doch ganz normal, jeder schluckt seine Spucke oft runter ;-))

0

Hat super gut geklappt danke :D

0

husten und schmerzen in der lunge?

Ich hab seit heute morgen ein jucken im hals und muss die ganze zeit husten, jedes mal wenn ich huste tut mir danach die Lunge weg und irgendwas kommt mit raus (kein schleim) Ich weiss nicht genau was da es mir zur bis zum hals kommt. Ich bin raucher seit 4 Jahren aber rauche i.d.R nicht wirklich viel (1Schachtel in 2-4 Tagen)

...zur Frage

Ganze Klasse fängt plötzlich an zu husten, alle die gleichen Symtome , woran könnte das liegen?

Hallo, da meine Frage heute vormittag wegen keinem wirklichen Grund gelöscht wurde, stelle ich sie nochmal rein.

Heute morgen um 9 Uhr als wir Biologie hatten, gingen wir in den Computerraum. Eine halbe Stunde verging und unsere Lehrerin öffnete das Fenster, aufeinmal fing ich an zu husten, mein Freund fragte mich was los wäre und hat auch angefangen zu husten, schließlich beginn die ganze Klasse an zu husten und ich bekam Atemnot. Die Lehrerin schloss das Fenster danach wieder und dachte, dass wäre ein Witz. Doch das war keiner, jeder hatte ein Krächzen im Hals und so ein Gefühl wie ein Messerstich in den Hals.

Jetzt wundere ich mich ; Was kann das gewesen sein? Alle bekamen im Unterschied von 15 Sekunden Hustanfälle. Ich dachte es wäre Staub, doch woher soll der bitteschön kommen wenn nirgendswo renoviert wird, gebaut o.S? Ich mache mir halt starke Sorgen drum, jeder in Skype sagt mir auch, dass der Hals immernoch krächzt und weh tut. Das gleiche ist bei mir. Soll ich zum Arzt gehen? Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Sehr starker hustenreiz was tun?

Hi,also ich hab schon seit ca 1,5 wochen sehr starken Husten,anfangs hatte ich auch kopfschmerzen etc also eine richtige erkältungjetzt nur noch husten...ansonsten geht es mir gut...es tut nichts weh es ist einfach nur nervig alle 20 sekunden 10 zu husten...ich kann abends nicht einschlafen weil ich alle paar sekunden husten muss...was kann ich tun...Hustensaft zieht nicht!!

Danke

...zur Frage

Ich kann wegen dem Husten nicht schlafen?

Ich muss alle 20 Sekunden husten hab auch Hustensaft genommen aber es bringt nix ...
Weiß wer Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?