Ich muss die ganze Zeit auf die Toilette, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo fiesebaumwolle,

ich hoffe, es geht wieder besser, und das ganze Wasser ist jetzt draußen.

Es ist denkbar, dass der Körper, wenn er so viel Wasser bekommt, was er vielleicht nicht braucht, so viel mehr ausschwemmt, dass man gut und gern noch nachtrinken darf.

Sollte die Situation aber tagelang anhalten, rate ich, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Auf jeden Fall wird das System mit der ganzen Flüssigkeit einmal durchgespült - und das hat auch sein Gutes.

Viele liebe Grüße
Dein CelestialPilot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir hat da geholfen mir etwas auf den Bauch bzw. Blase zu legen und ein bisschen rum zu laufen...Oder du kannst auch versuchen einige Zeit auf der Toilette zu bleiben bis nichts mehr kommt..Ich wünsche dir gute Besserung!!(P.s. Du kannst mir ja schreiben ob es geklappt hat):)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du Männlich oder weiblich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiesebaumwolle
14.02.2016, 20:07

weiblich. Aber hat das irgendwas damit zu tun oder?

0

Was möchtest Du wissen?