Ich muss die ganze zeit an sie denken was soll ich tuhenn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei einem Mädchen ist es wirklich unwahrscheinlich, dass sie sich auf 3 Jahre jüngere Kerle einlässt, würde ich auch auf keinen Fall machen.Ich würde mir einfach pädophil vorkommen, wenn ich was mit einem 16-Jährigen hätte...

Du kannst ja mal deinen Kumpel fragen, ob du bei einem Treffen dabei sein kannst, dann sieht sie dich im echten Leben und kann sich ein richtiges Bild machen. Wer weiß, vielleicht findet sie dich reif genug für sie, das können wir dir nicht sagen!

Und wenn sie wirklich weit weg wohnt, dann kannst du sie ja ganz schamlos bebaggern, dann haste in deiner Stadt ja keinen Ruf zu verlieren :D

Viel Glück!!

laincognita

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrancoCamisa
09.04.2016, 18:21

Naja, es gibt immer Ausnahmen ... Aber das ist so unwahrscheinlich das man es ausschließen kann :)

0

Hey :-) 

Na ja ich will dir ja nicht den Tag vermiesen,aber es kann schon sein,dass sie keinen Bock hat auf einen 3 Jahre jüngeren(bzw. eine Beziehung mit ihm einzugehen oder sonstiges) muss aber nicht unbedingt so sein.

Liebe Grüße(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?