Ich muss die ganze zeit an ein mädchen denken und weiß nicht wie ich wie ich das stoppen kann :((?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist denn passiert?
Irgendwann kommt man darüber von ganz allein hinweg. Es dauert unter Umständen zwar gefühlte Ewigkeiten und vor allem nachts, wenn man alleine ist und sich einsam fühlt, denkt man an die alten Zeiten, aber du wirst merken, dass es weniger wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann denke nicht an das perfekte Mädchen.
Es gibt 7 Mia. Menschen auf der Erde, da gibt es nicht nur ein Mädchen, das zu dir passt.
Hübsche Mädchen gibt es wie Sand am Meer.
Wenn es in deiner Umgebung keine mehr gibt, dann gehe in eine Stadt und sprich einfach ein paar hübsche Mädchen an.

Du wirst in deinem Leben noch so viele hübsche Mädchen kennen lernen.
Aber nicht, wenn du immer nur einem Mädchen nachweinst, das du nicht mehr haben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man das stoppen kann: Hobbys suchen, eine Beschäftigung die ablenkt und irgendwann hast du auch genug Distanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach viele Mädels kennenlernen, nur so vergisst du sie. ( Das zu meiner Strategie ). PS: Bin auch erst 16, von daher, nicht das du falsch von mir denkst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLutschaa
31.01.2016, 04:20

in meiner umgebung gibt es kaum nette mädchen

0
Kommentar von kakaoprinzx
31.01.2016, 04:23

Doch, sicher ;) Das kann ich mir nicht vorstellen, du musst sie einfach näher kennenlernen bevor du sie beurteilst :D

0
Kommentar von DerLutschaa
31.01.2016, 04:26

also bei mir gilt eine als "nicht nett/mein typ" wenn sie nur von party trinken und rauchen spricht und das tun se alle xD

0

Was möchtest Du wissen?