Ich muss dicker werden..! (Zunehmen)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mach dir da nicht so viele gedanken darüber dein gwicht ist total okey du bist noch im wachstum und solange du genügend isst ist alles gut :) ich selber bin magersüchtig aber ich bin auch 170 groß und wiege 41 kg. also mach dir keine sorgen dein gewicht ist gut :)

Hey ;) Probiers mal mit sogenannten Eiweißshakes! Die kriegst du in der Apotheke oder auch bei einem Sportverein/Club.

Gute Getränke zum Zunehmen: alle Säfte, Cola, Fanta, Sprite, falls du alt genug bist ist BIER auch sehr kalorienreich. Essen zum Zunehmen: Pizza, Fertigprodukte, wie z.B. Makkaroni oder Nudeln in Sahnesoße von Bofrost! Schweinebraten, Lasagne, Döner, Kuchen (am besten Schoko), Eiscreme (auch am besten Schoko), Lebkuchen, Weißbrötchen mit Nutella/Marmelade/Honig. Pommes, Kroketten, Chips, Schokoküsse, Mozeralla Sticks, Nudeln mit Käse! Stopf dich einfach mit allem voll, was du finden kannst, was dir ungesund vorkommt!!

Hoffe ich konnte helfen!

Es gibt Mass Gainer Proteinshakes für Bodybuilder in den meisten Sportgeschäften etc. Trinke den jeden Tag vor dem Essen (sonst hast du keinen Appetit mehr) und du nimmst 2 kg pro Woche zu wenn du nebenbei auch viel isst . Lg

Du musst mal zum Arzt, wenn du eine Schilddrüssenüberfunktion hast, kannst du essen und essen un essen und wirst trotzdem nicht zu nehmen! Außerdem empfehle ich dir eher Sport, da du dann Muskeln aufbaust und gesund bleibst! Denn wenn du jetzt schnell und viel zu nimmst, bekommst du solche Streifen (wie schwangerschaftsstreifen) aber überall.

Heey :) Frag mal deinen arzt gibst es in jeder geschmakssorte Schoko , erbeberr bananne Uzw Aber so viel zu wenig wieegts du auch nich du bist im wachstum :) Deinkörper entwickelt sich noch :) - Mach nichts falsches , weil das kann auch zur sucht werden zu zunehem genau wie abnehmen ^.^

Trozdem viel glück ;)

Dein Gewicht klingt doch gut,natürlich nur wenn du gesund bist.Wenn du unbedingt zunehmen willst -> weight gainer.

StinsonHarper 28.10.2012, 12:59

Joa das gewicht ist gut aber ich bin einfach nur zu dünn :/

0

geh mal zum arzt und lass deine schilddrüse untersuchen

Was möchtest Du wissen?