ich muss demnächst ein Vortrag über globalen Fischfang halten, und wollte erst malwissen was das ist ,da ich im Internet nichts dazu finde könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin ahnungslos54546,

das aktuellste offizielle Dokument zu Deiner Fragestellung findest unter folgendem Link (erfordert aber Englischlenntnisse:

fao.org/3/a-i3720e.pdf

Und falls Du noch weitere Infos brauchst - u. a. zum MSC-Programm -, dann schaue Dir einmal die Links auf folgender Seite an:

msc.org/presseraum/pressemitteilungen/fao-weltfischereibericht-unterstreicht-die-dringlichkeit-eines-verantwortungsbewussten-umgangs-mit-der-wertvollen-ressource-fisch

Bestimmt auch interessant - auf Deutsch :)

worldoceanreview.com/wp-content/downloads/wor2/WOR2_gesamt.pdf

ti.bund.de/media/publikationen/thuenen-workingpaper/ThuenenWorkingPaper_03.pdf

Viel Erfolg und liebe Grüße

Achim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinweis: global kommt von Globus!

Das Adjektiv global (von lateinisch: globus ‚Kugel‘, im übertragenen Sinne ‚Erdkugel‘, im Sinne ‚weltweit, umfassend‘).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahnungslos54546
03.11.2015, 14:38

Aber kennst du eine gute Internet Seite dazu? Also wo alles über Globaler Fischfang steht?

0

Was möchtest Du wissen?