Ich muss dauernd über meine eigenen Witze lachen! :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe mal in einer Bibliothek auch so einen Typen rumlachen hören, ohne Gesprächspartner. Ich dachte er hätte spastische Probleme. Aber gut, jedem das seine.

Gefährlich wirds bei Selbstgesprächen nur wenn man etwas neues erfährt :-)

Ich würde das genießen, gibt ja sonst nicht viel zu lachen.

Das ist einfach nur goldig und nicht nervig! :)

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Is doch nich schlimm. Geht mir auch so. Oft bin ich sogar der einzige der lacht, aber das is ein anderes Thema. Aber wie gesagt is doch nicht schlimm wenn du dabei lachst:

ach komm, wenn die anderen auch lachen und du ein bisschen länger, das ist doch ok:-)) anders wäre es, wenn keiner lacht, nur du...

Was möchtest Du wissen?