ich muss dauernd daran denken sex mit ihm zu haben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Wenn er dich wirklich liebt und davon gehe ich aus , dann wird er dich danach nicht verlassen und du wirst in seinen Augen auch nicht weniger wert sein im Gegenteil, du wirst noch sehr viel mehr wert sein und das mit kein sex vor der ehe ist eh veraltet. Ich würde sagen, versuche es einfach. No Risk, no Fun :) Viel Glück :)

Ja irgendwie gehts mich auch manchmal genauso, ich glaub das ist normal :D Aber ich denk du musst dir da keine Sorgen machen, dass du danach weniger wert bist oder dass es schlimm ist wenn du dann mit ihm schläfst, ist ja auch irgendwie normal. Du musst dir halt sicher sein, dass du es wirklich willst und es kommt vielleicht auch drauf an wie lang ihr schon zusammen seid, wie oft ihr euch seht oder wie alt ihr beide seid :)

Also ich finde Sex vor Ehe ist nunmal wirklich veraltet, schliesslich muss man doch vor der Ehe wissen, wen man ins Bett mitschleppt :P Ausserdem denke ich, dass wie alle Jungs, ausser er ist gestört, wovon ich nicht ausgehe, soll er doch auch mögen, wenn seine Geliebte Sex möchte. Weniger wert worst du sicher nicht haben (ausser du bist schlecht im Bett, aber das lässt sich natürlich ändern mit genügend Übung und wenn man genau weiss was ein Mann möchte), du kriegst im ernst nur mehr Wert. Du wirst auf keinen Fall als billig oder sonst was vorkommen(ausser du hast vor mit vielen Männern zu schlafen, was natürlich schlampenhaft ist). Einfach wirklich an die Verhütung denken! Und dann Spass haben.

:)

Du bist nach denn Sex genau so viel wert wie vorher und es ist deine Entscheidung wann du dein erstes mal hast und mit wenn ich glaube jeder mann denkt dann was für eine frau die von sich aus Sex haben will und er wird dich bestimmt nicht verlassen wenn er dich wirklich liebt mann merkt daran ob es der richtige ist das er ein zum lachen bringt er ein immer zu ein hält und das mann mit ihm auch über ernste Themen reden kann

Dein Freund. Also dein fester? Ich würde eher darauf tippen, dass er dich verlässt wenn du nicht irgendwann mal mit ihm schläfst...

Hauptsache ihr verhütet.

Was möchtest Du wissen?