Ich muss DAUERHAFT niesen!HILFE!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur zum Arzt gehen und dich impfen lassen. Wenns allerdings zu spät ist, wird dir der Arzt Tabletten verschreiben.

Zum Arzt gehen wäre das schlauste! ;)

Mir helfen im aber im Nasentropfen sehr.

Aber weil es bei mir noch schlimmer war, mache ich gerad eine Desensibilisierung.

Da bekomme ich im Lauf von 3jahren jeden monat eine Spritzte, dafür wird meine Allergie hoffnetlich verscwinden, du kannst ja auch mal über dein Arzt um diese Möglichkeit reden!