Ich muss das trotz Kontaktabbruch klären ...Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Wunsch was auch immer mit deinem Ex Freund zu klären der ist sicherlich durchaus auch legitim und Du wirst ihn halt darauf ansprechen müssen. Dennoch aber solltest Du auch bedenken, dass dein Ex Freund möglicherweise den ebenso legitimen Wunsch verspüren könnte, die Suppe sozusagen als gegessen zu betrachten sprich es wäre nicht ausgeschlossen, dass dein Ex Freund keinerlei derartigen Klärungsbedarf haben könnte und dann befindet ihr euch quasi in einer Patt Situation.


Wenn es erst zwei Wochen her ist, würde ich noch warten. Warte nochmal einen Monat, dann hat sich alles beruhigt, und die Wahrscheinlichkeit ist geringer, dass es Stress gibt.

Warte Vielleicht noch ein bisschen.
Ansonsten schreib ihn mal erstmal ganz unverbindlich an auf Whatsapp.  Du kannst ihn auch anrufen und ihm dein Anliegen erklären bzw. ein Treffen zu einem klärenden Gespräch vereinbaren.
Wenn du denkst er geht nicht dran, dann ruf übers Haustelefon oder unterdrückt an ;)
Viel Erfolg 😘

Er hat dich freigeschaltet? Das heißt das du mit ihm reden kannst. Nur wie :D ich denke du solltest ihn anschreiben und fragen ob ihr mal reden könnt. Am Telefon oder per Whatsapp.

Frag ihn über whatsapp, ob ihr miteinander reden könnt.

Wenn er dich schon freischaltet....

Das ist  voll unangenehm... Er denkt bestimmt ich nerve ihn dies das. Und dann werde ich von seinen Antworten verletzt ....

0

Was möchtest Du wissen?