Ich muss das jetzt einfach los werden... - verwirrender Zyklus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm...hast du vl mit deinem Frauenarzt gesprochen? 

Dein Zyklus ist gerade whsl durcheinander, würde jedoch noch einen Test machen, vl ist der Test den du gemacht hast, nur falsch. Das passiert hin und wieder...

Danke für deine Antwort 

Beim Frauenarzt war ich noch nicht, werde morgen anrufen falls ich meine Tage immer noch nicht habe....

Wollte nur jetzt schonmal wissen was ihr dazu meint :)

Ich trau mich irgendwie nicht mehr zu testen, aber wahrscheinlich wäre es die beste Lösung *gg*

0

Dein Körper muss erstmal wieder rausfinden, wie das mit dem Zyklus funktioniert, immerhin hatte der ja über Monate oder Jahre (je nachdem, wie lang du die Pille genommen hast), keinen natürlichen Zyklus. Das kann bis zu 12 Monate dauern, eh es da wieder eine Regelmäßigkeit gibt.

Oh Gott und das mit diesen Schmerzen :(

0

Probiers mal mit Mönchspfeffer, Schafgarbe und Frauenmantel (Zyklustee) - mir hilft das.

Hab die letzten paar Wochen 3 mal ohne Verhütung mit meinem Schatz geschlafen, dachte es könnte theoretisch sein, dass ich schwanger bin.

Ja wer nicht verhütet kann schwanger werden - warum habt ihr nicht verhütet? Wollt ihr ein Kind?

Lg

HelpfulMasked

haha ja stimmt :D

wirklich geplant haben wir es nicht, aber wir würden uns trotzdem freuen wenn es so wäre :)

0

Was möchtest Du wissen?