Ich muss Cortison und kann bald auf eine Dosis5mg, wo die Nebenwirkungen weg gehen. Meine Frage ist geht nur das Mondgesicht weg oder auch das Wasser im Bauch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je geringer die Cortisondosis, desto geringer werden auch die Nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eine Weile dauern, da mußt Du Geduld haben. Wichtig ist doch, daß Dir das Cortison hilft bzw. geholfen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wasser im Bauch geht nicht so schnell weg. Aber da muss man Geduld haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nastyboyjulius 26.05.2016, 21:02

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe auch Entwässerungstabletten verschrieben bekommen dauert das trotzdem länger ?

0
majafu 26.05.2016, 21:03
@nastyboyjulius

Kann ich dir nicht sagen, als ich das bekommen hab, hab ich keine Entwässerungstabletten bekommen. Vielleicht weiß ich es aber auch nicht, da ich erst 12 war.

0

Was möchtest Du wissen?