Ich muss brechen wenn ich Stress habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du hast angst deinen freund zu Verlieren,Rede mit ihm drüber und gehe Vllt mit ihm in eine therapie!eine gespächstherapie kann da helfen.

falls du schon öfter Menschen Verloren hast sei es trennung.oder das du ausgenutzt oder Verletzt wurden bist.ist das meist der auslöser warum man sowas hat und Bekommt.es braucht meist Jahre um das in den griff zu bekommen!aber es geht,und wenn du Menschen hast die dich Lieben und zu dir stehen! dann wird dieser weg auch nicht so hart für dich.

Stress,Druck,Angst und Panik !!!
können auch ein grund für übergeben sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLinax
23.03.2016, 10:44

Bei mir ist ein Glück noch nie jemand gestorben 🙏🏽 aber viele dank für den Tipp

0

Hallo, 

psychischer Stress kann für dein Erbrechen verantwortlich sein. Du könntest es mit autogenem Training versuchen, um in Stresssituationen etwas gefestigter zu sein. Auch hilft es, wenn man einige Male tief ein und aus atmet, um den Stresslevel herunter zu fahren. 

Auch solltest du diesbezüglich mal zum Arzt gehen. Er kann wahrscheinlich nicht direkt etwas gegen dein Stresserbrechen tun, aber häufiges Übergeben kann auf Dauer zu körperlichen Problemen führen und das gilt es zu vermeiden. Vielleicht hat er auch nebenbei noch Tipps für dich im Umgang mit deinem Problem. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLinax
23.03.2016, 15:23

Vielen lieben Dank !❤️

1

Ich würde an deiner Stelle mal zu einem Psychologen gehen. Du steigerst dich zu sehr in eine Sache hinein. Resultat: Erbrechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLinax
23.03.2016, 10:32

Vielen Dank für denn Tipp .. Aber würde ich jemanden sowas erzählen aus meiner Familie , würden die mich auslachen .. Leider nimmt mich keiner ernste

0
Kommentar von XxLinax
23.03.2016, 10:35

Ja ich gehe noch zur Schule .. (16j) wir haben leider keine 😔 Lehrerin schon .. Aber keiner der ich sowas gerne erzählen würde

0
Kommentar von XxLinax
23.03.2016, 10:39

Vielen Dank !🙏🏽

1

Du scheinst eine sehr unsichere Person zu sein. Du solltest daran arbeiten, selbstbewusster und stärker aufzutreten. Dann werden dein Körper und dein Magen automatisch stabiler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLinax
23.03.2016, 10:33

Ja das bin ich leider wirklich .. 😔 weiß aber leider nicht wie ich stärker werden soll

0

Verlustängste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLinax
23.03.2016, 10:30

Wie werde ich die los ?😔

0

Was möchtest Du wissen?