ich muss braun werden- aber schnell

7 Antworten

Ich würde heute vormittag ein Ganzkörperpeeling (Rubbelhandschuh) machen und ins Sonnenstudio gehen. Anschließend gut eincremen. Am Montag würde ich abends nochmal ins Sonnenstudio gehen - gut eincremen. Dann hast Du eine leichte Bräune. Wenn Dir das nicht reicht, kannst Du Dich noch mit Selbstbräuner einreiben. Achtung: Im Sonnenstudio nicht übertreiben, lass Dich beraten!

was du auch tust, ich glaube nicht daß du bis nächste Woche "schön" braun werden wirst, aber warum auch, zum baden gehen muß man doch nicht braun sein!? Natürlich kannst du Selbstbräuner nehmen, besteht aber die Gefahr, daß du streifig und fleckig wirst.Solarium würde ich nicht empfehlen,du müßtest wahrscheinlich zu oft hintereinander gehen und das tut deiner Haut überhaupt nicht gut. Bleib doch einfach so wie du bist und laß dir den Spaß nicht verderben!!

also ich würde eher selbstbräuner holen wirkt schneller aber kann allerdigs auch sein das du flecken bekommst und da würde ich dann für den dunkelsten hauttypen nehmen dann wirst du noch schneller braun ;) Viel Spaß beim Schwimmen LG Mimmimaus

Wie schnell baut der Muskel ab?

Huhu

Habe letzte Woche Sport getrieben nur diese Woche musste ich leider pausieren. Nächste Woche gehts dann wieder los. Wie schnell baut sich denn der Muskel jetzt wieder ab ??

...zur Frage

Wie kann man richtig schnell Braun werden?

Möchte unbedingt braun werden, aber ohne Solarium oder Selbstbräuner und sowas.

Danke ;**

...zur Frage

Wird man trotz Make-Up im Solarium oder in der Sonne braun?

Wird man obwohl man MakeUp drauf hat auf dem Solarium oder in der Sonne braun? Und kann man auch wenn man Selbstbräuner benutzt (bzw. diese Lotion mit leichter Bräunungsfunktion) aufs Solarium gehen oder können dann Flecken etc. entstehen?

Danke im voraus!

...zur Frage

hilft bräunungscreme im solarium

Ma ne frage wird der effekt zusaetzlich versterkt wenn man zb von bebe ne selbstbräuner creme draufschmirt und sich dann unter die bank legt? Bzw was hilft am bestem um braun zu weden schnell braun werden om gesicht

...zur Frage

Solarium Creme mit oder ohne Bronzer?

Hallo ich wollte fragen ob solarium Cremen mit bronzer stärker bräunen? Und ich habe angst vor wenn ich mit bronzer nehme das meine Haut nicht braun wird sonder nur das die Creme braun wird so wie die selbstbräuner .... geht das bronzer wieder weg oder Bleibt es auf der Haut?

...zur Frage

Solarium: Wie schnell wird man braun?

Ich will bis zum 03.09 braun werden. Aber ich will nur einmal die woche hin, d.h. ich gehe 3 mal hin in drei wochen. Würd das was bringen bzw. werd ich braun oder lohnt sich das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?