Ich muss bogengang schnell lernen traue mich alleine in die Brücke aber den Rest traue ich mich nicht😭 kann sonst nicht auf Meisterschaft wer hat Idee zum übe ?

2 Antworten

Hast du vllt jemanden der dich halten kann? Das ist auch nicht schwer. Einfach nur eine Hand an den unteren Rücken über dem Po und eventuell mit der anderen Hand drüberschieben. 

Ansonsten kannst du, wenn du dich vom stand in die Brücke traust, allein mal versuchen eine Brücke mit den Füßen auf einer Erhöhung zu machen. Dann ein Bein nach oben und drüber. Dann gehts leichter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG smilygirl2000 

Brücke an der wand machen und mit den Füssen die Wand hoch laufen. Ich würde den Rückenund die Schultern noch gut durchdehnen (Brücke machen und Arme und Beine strecken Knie sollten dabei auch zusammen bleiben)

Gruppe bzw Leute in Hannover kennen lernen?

Ich bin vor kurzem nach Hannover gezogen und tue mich irgendwie schwer damit einen neuen Freundeskreis aufzubauen oder Leute kennen zu lernen. Ich bin jetzt 2 mal alleine feiern gewesen und habe auch Diverse Leute kennen gelernt die allerdings genauso schnell weg waren wie sie da waren. Dazu muss ich sagen alleine feiern zu gehen mit dem zwang Leute kennen zu lernen macht echt keine Spaß... und das bin ich auch nicht gewöhnt, es ist mir sogar etwas unangenehm. Ich muss jetzt noch 3 Monate warten bis meine Ausbildung los geht und ich über die Schule Leute kennen lerne und das ist mir echt zu lange. Hat jemand vllt einen Tipp wie man gut Leute in Hannover kennen lernt oder in so einer Situation schon einmal war ? Achja ich bin 23 und Männlich.

...zur Frage

Handstand, Brücke, Bogengang

Hi, ich muss für ein Fest schnell eine Brücke und ein Handstand lernen das ich ein Bogengang schaffe ... wie kann ich das alles so schnell lernen?

...zur Frage

Wie macht man Bogengang (vorwärts)?

Hallo!:-) Ich übe schon recht lange am Bodengang und kann die Grundlagen dazu schon. (Handstand,Brücke mit ausgestreckten Beinen) doch wenn ich vom Handstand in die Brücke gehe 'breche' ich ineinander. Habt ihr Tipps, wie man den Bogengang gut lernen kann?:-) Mit freundlichen Grüßen Penelipe

...zur Frage

Wie mache ich den Bogengang vorwärts richtig?

Hallo! Ich übe schon seit den Sommerferien am meinem Bogengang vorwärts! Ich kann jetzt schon die einzelnen Elemente, d.h. Handstand in Brücke und aus der Brücke aufstehen. Seit ein paar Tagen bzw. Wochen versuche ich es zusammen und etwas "schneller". Wenn ich dann jedoch aufstehen will falle ich auf die Knie und habe so eigentlich am Ende gar keine Chance richtig aus der Brücke aufzustehen...

Also meine Frage: 1.) Mache ich irgendetwas falsch? 2.) Habt ihr Tipps, wie ich den Bogengang vorwärts üben kann? 3.)Habt ihr Tipps, wie ich ihn einfacher lernen kann?

Ich freue mich über eure Antworten! LG Julia😊

...zur Frage

Gibt mir jemand einen Rat?

Hi zusammen

Ich habe ein Problem, ich weiss selber nicht wieso ich folgendes getan habe und ich bereue es sehr. Ich habe die Schule geschwänzt um zu lernen und meine Mutter hat es heute herausgefunden und will mit mir morgen darüber sprechen. Was soll ich ihr sagen? Ich weiss nicht was ich dann sagen werde ich denke ich traue mich nicht die Wahrheit zu sagen. Ich weiss das tönt jetzt sehr daneben aber habt ihr eine Idee was ich anstatt der ganzen Wahrheit sonst sagen könnte?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Bogengang lernen/Brücke aus dem stand und aufstehen lernen

Hallo, Ich gehe Turnen und muss Bogengang lernen... Hat jemand Tipps wie man das schnell lernen kann, besonders wie man Brücke aus dem stand und wieder aufstehen üben kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?