Ich muss Blutverdünner nehmen welcher ist magenfreundlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich mal mit deinem Arzt. Vielleicht macht ein Magenschutz wie Omeprazol oder Pantoprazol Sinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salavo
26.02.2016, 21:14

Was für ein Quatsch das sind Mittel gegen Magensäure, aber hat nichts mir Schutz der Magenschleimhäute zu tun.

0
Kommentar von Ini67
02.03.2016, 22:08

Danke schön für das Sternchen.

0

Wasser. 2 bis 3 Liter am Tag verdünnt das Blut recht gut. Meine Schwiegermutter braucht schon lange keinen Blutverdünner mehr, seit sie genug Wasser trinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das deinen Arzt. Ein Rat hier könnte lebensgefährlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salavo
26.02.2016, 21:01

Quatsch. Kann man hier beantworten. Und ist das hier für Ärzte verboten? Nur Kinder erlaubt als User. Sieht so aus

0

Was möchtest Du wissen?