Ich muss bis zur Firmung 10 Kilo abnehmen das ist in einem Monat. Hat da jemand tipps für mich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Radikal no carb. Ausdauersport. Wenig Fleisch viel gemüse. Dann nach dem Monat wieder langsam kohlenhydrate zu sich nehmen und tada kein jojoeffekt. Aber 10 kilo ist quasi unmöglich. 6 maximal kommt auf dein kfa an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
28.03.2016, 01:05

No carb und viel sport? Passt nicht so richtig zusammen. 

0

Auf eine mit der Gesundheit vereinbare Weise ist das nicht möglich. Daher rate ich Dir ab. Auch wenn ich nicht religiös bin, möchte ich darauf hinweisen, dass die Firmung ein religiöses Ritual ist. Da ist das Körpergewicht ein absoluter Nebenschauspielplatz. Es geht um spirituelle Inhalte.

Aus religiöser Sicht, müsste man eher, sich klar machen, dass der sorgsame Umgang mit dem Körper und der Gesundheit auch unter religiösen Aspekten geboten ist. Daher wäre ein gesundheitsschädliches Ausmergeln des Körpers gerade nicht positiv.

Das "musst" du überhaupt nicht. Und 10kg sind viel, bevor man das eigenmächtig einfach so abnimmt, sollte man mit einem Arzt sprechen und sich beraten lassen, dann kann man auch auf lange Sicht gesund abnehmen. 

Entweder du hast wirklich Übergewicht (dann ist auch der Zeitraum bis zum Normalgewicht nahezu egal) oder (wovon ich ausgehe) es geht dir um ästhetische Gründe und das wäre angesichts dieses Ziels eher fragwürdig. Toll aussehen ist das Eine, aber nicht, wenn das mit deiner Gesundheit in Konflikt steht. Und das Äußere ist nicht alles, erst recht nicht dein Gewicht.

10kg in einem Monat ist kaum noch realistisch und dahingehende Vorhaben sind sehr ungesund, von daher rate ich dir dringend (!) davon ab.

10 kg innerhalb eines Monats ist so gut wie unmöglich. Schnelles Abnehmen ist meist eh sehr ungesund und führt oft zum jojo-effekt. Im Wachstum können Diäten sehr schädlich sein,aber wenn du abnehmen willst versuch es mit Sport und gesunder Ernährung.

Schaffst du nicht, höchstens wenn du echt übergewichtig bist. Sonst maximal die hälfte mit low carb und viel viel sport

Das ist unmöglich. 1,5 kg pro Woche sind schaffbar, aber schwer

Dann könnte es allerdings passieren, dass du in der Kirche umkippst.

Mission Impossible! Höchstens 4 Kilo

Sollte man nicht, außerdem juckt das keinen da, ich bin nicht mal da hin gegangen

In einem Monat 10kg abzunehmen ist ungesund...

Kommentar von GuardiolaIsLife
28.03.2016, 00:55

aaaach sei mal nicht so ne Pu**y...

0

Was möchtest Du wissen?