Ich muss bis zum 15.12. min.1 Klimmzug schaffen. Aktuell im Gym 30 kg unterstützungsgewicht. Zu mir 19 Jahre 192cm 100kg :/ Ist es in 30tagen möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

4 Wochen und bisher kaum Erfolg gehabt

Gerade dann wird das kaum gehen. Zudem kannst Du dich durch das einseitige Training schnell verletzen und riskierst muskuläre Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). Nur ein komplexes Training ist ein gutes Training. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Das klappt schon. Du musst dir dein Ziel klar vor Augen halten. Bei deiner Körpergröße und den Gewicht sehe ich keine großen Probleme. Der Wille muss da sein. Hol bei deinen Training alles raus was geht. Hör Musik die dich motiviert beim Training und dann wird das. Ich wünsch dir viel Glück und bleib dran an der Sache

Wie lange trainierst du denn schon? Am Anfang macht man prinzipiell sehr schnelle Fortschritte, da sollte das eigentlich drin sein.

Was möchtest Du wissen?