Ich muss bis September ein Praktikums Platz finden.Ich würde gerne etwas machen wo ich behilflich sein kann und was abwechslungsreich ist. kann mir jm helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben September, das fällt Dir aber früh ein. Praktikumsplatz für die Schule?

Dann fängst Du am besten jetzt mal an, Klinken zu putzen. Klappere alle Kindergärten und Altenheime ab - da kannst Du auf alle Fälle "behilflich" sein.

Kannst auch mal in Krankenhäusern nachfragen, ob dort so kurzfristig noch einen Praktikumsplatz bekommen kannst. Habe da aber meine leichten Zweifel.

Viel Glück. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich mal im Krankenhaus bewerben. Die suchen immer Leute und da gibt's reichlich zu tun. Du kannst dann auch fragen, ob du mal bei einer OP zuschauen darfst. Oder in andere Bereiche des Krankenhauses reinschauen. Das kann schon sehr interessant werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?